Eine kurze persönliche Vorstellung:

Ich, Markus Kapfer, bin am 21.07.1990 geboren und in Niederwaldkirchen aufgewachsen. Nach dem Besuch der Volksschule und Hauptschule in meiner Heimatgemeinde, absolvierte ich eine Lehre zum Maschinenbautechniker, welche ich im Jahr 2010 abgeschlossen habe. Darauf folgte im Jahr 2018 eine erfolgreiche Absolvierung der Meisterschule für Maschinenbau und Betriebstechnik. Seitdem bin ich beruflich im Chemiepark Linz in der mechanischen Instandhaltung tätig.

Meine Freizeit verbringe ich gerne im Kreise der Familie, mit Freunden sowie auch am Sportplatz bzw. beim neu gegründeten Fanklub, welcher unsere Fußballer tatkräftig unterstützt.

Eines meiner zukünftigen Anliegen ist es, für mehr Freizeitangebote in unserem Ort zu sorgen. Diese sollen für Generationen jeden Alters zur Verfügung stehen, um damit unsere Gemeinde etwas mehr zu beleben.