Liebe Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Niederwaldkirchen!

Eine kurze persönliche Vorstellung meinerseits:

Ich, Huemer Mathias, geboren am 22.01.1991, bin in Niederwaldkirchen aufgewachsen und habe sowohl die Volksschule als auch die Sporthauptschule in der Gemeinde besucht. Im Anschluss besuchte ich die Polytechnische Schule in Neufelden. Danach absolvierte ich eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann. In Folge wurde ich beim Bundesheer im Heeresleistungszentrum Linz auf der Gugl für die Sportart Judo aufgenommen, in der ich auch mehrere Erfolge wie einige Staatsmeistertitel und internationale Platzierungen erkämpfen konnte.

Nach der Beendigung meiner sportlichen Laufbahn aufgrund einer schweren Knieverletzung entschloss ich mich, die Aufnahmeprüfung für die Justizwache zu machen. 2017 begann ich die einjährige Ausbildung als Justizwachebeamter und seit 2018 verrichte ich in der Justizanstalt Wels meinen Dienst.

In meiner Freizeit betreibe ich Sport jeglicher Art, im Winter bin ich sehr gerne in den Bergen beim Skitourengehen, im Sommer bin ich am liebsten am Rennrad sowie beim Laufen und Berggehen.

Da ich in meiner Freizeit immer neue Herausforderungen suche, freue ich mich auf meine Tätigkeit als Mitglied bei der SPÖ Niederwaldkirchen.

In meiner politischen Tätigkeit möchte ich mich besonders für Jugendliche und junge Familien einsetzen, um die Freizeitmöglichkeiten in unserer Gemeinde zu fördern.