Meine kurze persönliche Vorstellung:

Ich, Michael Süß, bin am 8.12.1979 in Wels geboren. Nach meiner Volks- bzw. Sporthauptschulzeit in meiner Heimatgemeinde, absolvierte ich eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann bei unserem ehemaligen Nahversorger Aiglesberger, welche ich im Jahr 1998 abgeschlossen habe.

Nach einigen Jahren im Bereich des Kaufmanns, begann ich 2007 im AUVA Unfallkrankenhaus Linz als Portier. In dieser Zeit absolvierte ich auch die Grundausbildung mit Abschlussprüfung der Sozialversicherungen mit Erfolg.

2012 heiratete ich meine Frau Sabine und bin mittlerweile stolzer Vater dreier Töchter (Janina 18 Jahre, Franziska 7 Jahre und Antonia 3 Jahre).

Meine Freizeit verbringe ich gerne im Kreise meiner Familie, am Sportplatz und mit unseren Freunden.

Seit gut 30 Jahren bin ich bei der Union Niederwaldkirchen Sektion Fußball aktiv. Anfangs als Fußballer, später als Helfende Hand in allen Bereichen und mittlerweile seit fast 14 Jahren als Sektionsleiter bzw. Stellvertreter.

Meine Anliegen für unsere schöne und lebenswerte Marktgemeinde sind, unsere Angebote für Kinder, Jugendliche und auch junge Familien hoch zu halten bzw. sogar zu verbessern.

Ich freue mich Ideen einbringen zu dürfen, um in eine positive Zukunft für unser gemeinsames Niederwaldkirchen zu gehen.